Jo Edel

Jo Edel ist eine 55jährige bodenständige “Hausfrau und Mutter” aus dem niederrheinischem Goch an der Niers.

Eine neue Herausforderung zu finden war ihr Ziel während Corona Krise.

Einfach nur zu Hause zu sitzen und zu warten bis das alles vorbei ist wollte sie nicht.

Da sie in der Vergangenheit den Backgroundgesang für Walker Jones einsang kam die Idee ein eigenes Projekt ins Leben zu rufen.

Mit dieser Idee wandte sie sich an Walker Jones der diese Idee einfach nur super fand.

Schnell war klar das wir eine eigene Solosingle produzieren werden.

Mit “Regenbogenfarben” war schnell ein Song gefunden der zu ihrer Stimme, aber auch zu ihrem warmherzigen Charakter passt.

Sie begeistert durch ihre natürlich, offene, liebenswerte und warmherzige Art und spricht damit den heutigen Zeitgeist an.

Also gings ab ins Studio und es wurde fleißig produziert.

Natürlich flossen auch einige Tränen bei Jo Edel, denn mit diesem Ergebnis hätte sie nicht gerechnet.

Da sie derart viel Enthusiasmus an den Tag gelegt hat, wurde die Entscheidung getroffen ein ganzes Album zu produzieren.

Jo Edel,- einen Namen den man sich merken sollte.

Weitere Infos gibt es unter:

http://www.jo-edel.de